,

Neu Trainingsangebot im Gründenmoos ab 2021

Aufgrund von personellen Veränderungen der Swiss HIT Academy übernimmt die Tennisschule Kozak unter der Leitung von Jana Kozakova den Trainingsbetrieb Gründenmoos nach den Sommerferien...

Wir freuen uns, Tennisbegeisterten am Standort Gründenmoos unsere fachkompentente Betreuung anzubieten. Als ehemalige Profispielerin auf der WTA-Tour, ausgebildete A-Trainerin Swiss Tennis bin ich bereits seit einigen Jahren als Trainerin im Raum St. Gallen aktiv. In der kommenden Woche werden wir die Kunden der Swiss HIT Academy am  Standorte Gründenmoos kontaktieren und ihnen ein neues Trainingsangebot für die Zeit nach den Sommerferien zukommen lassen. Besten Dank an Swiss HIT Academy und Sportfeld Gründenmoos (Matthias Berger) für die unkomplizierte Übergabe an die Tennisschule Kozak.

Jana Kozakova